name :benjamin name im game:Asuren skillung :heuksal & lighting guilde :redbusi pet :noch keins lvl :17 waffe :glavie rüssi :garment sonstiges :pure str, auf babel noch ein char(spiel mit dem aerb nit mehr) spielen noch wc3tft
werde normal bär genannt wegen meinem hinternamen .. bär -.- in game name: C_BooL Gild:OuTa_ConTroL [Gildmaster binz] ^^ lvl: derzeit 48 char build: PURE INT NUKER hehe Sword Shield Garment ..wechsel aber lvl 50+ auf Armor Job: meistens Hunter Besonderes: neige zu KS ^^ Wolf: is auch der zeit lvl 48 --> un heisst " Ficker " ... fragt nicht warum.. war betrunken^^
name:Matthias(Matze) Charname:_Ger_Nuker_ Gilde:OuTa_ConTroL lvl:43 aber da kommt noch mehr hehe Wolf:No name lvl43irgendwie immer mehr % als ich^^ build:int hybrit heuksal fire lightning Waffe:spear was sonst?^^ Rüssi:Armor Besonderes:wollte einen botter zum mörder machen (ihn boxen damit er mir hinterher rennt) hab aber mein wolf vergessen rein zu tun er hat ihn gekillt und ich war mörder....und ich find am anfang immer sau geile sachen aber am ende nurnoch dreck! -.-
name : christian charname : JiriGER guilde : DreamTeam lvl : 21 (btw muss man das jezz bei jedem lvl up updaten? oO) build : Fire, Light, Heuksal (Bicheon zieh ich mit nem Gap 10 hinter mir her, weil ich wenn ich Nukes hab zum lvln spear und für pvp/job s/s wegen der def nehme) waffe : spear rüssi : Garment, lvl 29 switch to prot Besonderes : vorher mit SlaXX auf nem Haufen Servern (Naja nur Persia, Eldo & Alex) mit massig Chars gewesen xD
name : Justin charname : BeyondTime guilde : WolfsBlut lvl : 37+ wolf : Nino lvl 26 ^^ build : fire, heuksal, lightning waffe : Glavie rüssi : Garment mit soweit es geht str und int drauf, wenn nich mach ichs mir drauf ^^ und armor fuer pvp Besonderes : Joa, hab so en paar chars auf verschiedenen servern (aege, venice, alps...) hoechste ist lvl 80 nuker auf aege