name: steve charname: Norr guilde: OuTa_ConTroL lvl: 45+ wolf: 45+ name: Blondi build: bicheon,heuksal,ice,lightning,fire(etwas viel aber was solls^^) waffe: spear rüssi: derzeit noch armor und protector ab lvl 47 armor besonderes: ich bin einfach nur steve...reicht ja wohl oder?^^
Charname: KrayTaneos Lvl: 35+ Guild: WolfsBlut Build: Heuksal, Fire, Lightning, später noch Cold Weapon: SoS Glavie Armature: Armor und Protector, später Garment Pet: Wolf - Deiotarus (in Gedenken an einen guten Freund mit dem ich eine Gilde hochziehen wollte) Job: Alles außer Thief ;) Besonderes: Full Str ^^
Name:Kevin Alter:15 Charname:Bleistift Lvl:23 Guild:redbusi(rockt) Build:Heuksal,Fire,Lightning Weapon:glavie Rüssi:Armor,Protector Besonderes:Ihr habt grad 15sekunden eures lebens vergeudet,weil ich bald ein eurochar anfange. Damit haben diese Daten keine gültigkeit mehr
Name: Tobias Alter: 15 Charname: xDeltax Lvl: 26 Guild: Red_Business Build: Full STR Bow Pacheon, Fire, Lighting Rüssi: Atm Armor wegen Earth Ghosts und andere physical Mobs... ab 29 Garment Job: Trader Besonderes: Mein erster von meinen 8 Chars der die 4th Degree Waffe hat xD