JO nu mach ich ma^^ Name: Patrick Alter: 19 Charname: Problembaer (Niki) / Probl3mb3ar (Danphir) (sehr originell^^) Club: RedBusiness glaub ich heißt der^^ LVL: das schwankt doch stark bei FantasyTennis Pet:jo^^ lvl 2, iss aber ein Trottel Waffe:meistens ein Schläger^^ und mein Verstand Besonderes: Jeder der mich zu erst mit meinem niedrigen LVL gesehen hat, hat angefangen zu lachen (vorallem die Pros so ab LVL 20) aber als ich die dann abgezockt habe habe sie die Schnauze gehalten oder sind meine Freunde geworden haha
Hi Leute ich werde mich dann auch mal Vorstellen!!
Name:Robert Alter:22 Char:(Niki)LordGustav [Lvl-12-] <--wie ich darauf gekommen bin keine Ahnung wollte einen Adeligen Namen:)) Wohnhaft in der Nähe Landshut(Bayern) aber nur ein saukleines Kaff. wie ich zu FantasyTennis gekommen bin naja ich schau gern Animes dann kam halt mal die Werbung und da wurde für dieses Internetspiel geworben, naja so bin ich dann hier bei RedBusiness gelandet
Euch allen dann noch viel Spass. Man sieht sich. wenn jemand Tipps übrig hat nur her Damit.
Ach und wer Fehler findet kann sich auch gerne Belhalten;))
Name : Kevin Alter : 19 Char : Necoro (Niki ; Lv14) | xHansolOx (Vamp typ ; Lv8) Pet : glaube schon lv2 o0 aba +10 auf alle werte das shice vieh :P Equip : bis lv8 alles was geht Besonderheit: xHansolOx zockt nur mit xChewbaccAx wegen score :P gummel char is Necoro. Wir wollen die Cash chars knechten und zeigen das es nur auf skill ankommt :P
Andere gamez die ich atm zocke: ähm eig. nur Urban Terror :> warte auf Aion oder Warhammer ma glotze
Name: Christian Alter: 21 Char: Smasher (Niki ; Lv12) | xChewbaccAx (Vampier ; Lv8) Pet: Lv 1, noch nüscht droof aber trotzdem fast unbesiegbar Waffe: noch im Bau, will ja was ganz besonderes Equip: bis Lv 8 alles was geht
Besonderheiten: spiel meist mit xHansolOx zwecks meinem score und weil er meist neben mir sitzt.auch bei mir is der Smasher der Gummelcharakter Ich spiel außerdem noch Battlefield 2142.