Bower mit ihrer Reichweite und dann dem Strong Bow Series, der nochma 4m weiter schießt sind die owner schlechthin. Und wer weiß was nach dem 90 update noch kommt, ich hoffe das kommt beides zusammen...
Denk nich, das da immer nur eine gilde drin hockt. Es gibt so viele Festungen (5 Städtische und halt noch andere) UND das was beim letzten Fortress War kaputt gegangen is, wird net repariert, d.h. beim nächsten mal wirds einfacher. Und es is halt nur eine Gilde, die Verteidigt, aber es können mehrere atten. Ich finds gut das das so schön kompliziert is, wirds net so schnell langweilig. Sogar kleine gilden können die Festung gut halten, da die sich NPC kaufen können
bei mir funzt der sro.de link zwar nich find aber es hört sich jut an umso mehr möglichkeiten das spiel bietet umso lustiger wär einer so lieb den text hierrein zu kopiern
Nein, solang auffer HP nix steht is bei jm ja nix sicher. Aber innem Interview mit Gargamel wurde wohl gesagt das wird zusammen mit lvl 90 in frühestens einer und spätestens 3 wochen raus sein