bin der Gildenleader von der deutschen NICHTBOTTER-Gilde Ger_Empire! Wollt ma nachhörn ob ich mit meiner Gilde in die Uni darf... Bitte um antwort! Wenns geht bei Sro... mein Nick: DeHerges !
Thx im Vorraus!!
(PS: wir sind noch lvl 1 abver werden morgen lvl2 auf jeden schaffen!!)
was verstehst du unter "beobachten" ich achte aunet auf jedne ein der im umkreis von 10m irgendwleche mobs klatscht. Zum Herges....jo könnt gerne rein,freuen usn über jeden zuwachs also i bin
Das Katze is eine gute Katze Katze Möglichkeit, einen Katze Idioten Katze 20 Katze Katze Sekunden lang zu Katze Katze beschäftigen, Katze ohne das Katze Katze er was Katze Katze Katze merkt Katze.
ne ich hab den master gefragt. Ihm ist ja bekannt das er botter in der gilde hat und solange er nichts dagegen unternimmt bleiben die türen geschlossen
@Pete: Wer bottet? Außerdem, mit wem hast du gesprochen? ICH bin der Master, und ich habe NICHTS von dir erhalten... @King: türlich melden wia uns im UC, wenn ich on bin, immer!! @all: kann in der nächsten woche net sooo lange on sein, weil ich nen ferienjob habe, aber die nächsten 3 wochen wird dann extremlvling getätigt ;)