Zitat von Tsukuyomidu hättest es aber auch einfach als spaß abtun können naja ich rede nichtmehr mit dir! aaaab jetzt
Hmm als Spaß abtun können, lass mich überlegen also früher wartse ma witzig, dann kahmen i-wann diese nassen Hunde-Typen, dann biste ma einmal in der Woche wieder on im RB-Club und machst mich an wenn ich zusammen mit Ark Gua zogg und noch 2 Leute suche.....
Dann kommt nur noch ein HDF von dir und du leavst den Club spielst die beleidigte Leberwurst und machst nen Topic in Fanta.de uff wo du nochmal schön den RB-Club runtermachst.
das hdf kam, weilde gesagt has, ich wär scheiße, weilich AP hab (nich wörtlich) ich hab mit gustav angefangen, weil jedesmal wenn du on warst kam ein "ich brauch exp". Irgendwann hamwir battle gespielt, dann kam auch iirgendwann "ich brauch exp", dann bisse lw gegangen.
Ich mein ja nur, Gustav hat nich mehr und nich weniger gemacht, er hat LW gezockt, mehr nich, du has ihn dafür runter gemacht. Tut mir leid, wenne kräftig austeiln kanns, aber nix einsteckst