FT is halt nunmal ein game für kinder. das ganze aussehen schon, ziemlich einfach zu bedienen, leicht zu lernen, einfach alles für die jüngere generation, bzw für ältere mit jüngerem geist
Man nehme nur mal das Fantaforum,alles Flachofeifen da mit zu großem Ego
Da spielich lieber auf dem coolen WOW server
Zitat von TsukuyomiFT is halt nunmal ein game für kinder. das ganze aussehen schon, ziemlich einfach zu bedienen, leicht zu lernen, einfach alles für die jüngere generation, bzw für ältere mit jüngerem geist
Ach denkt doch was ihr wollt. Das Styling alleine ist nicht entscheiden.
Pff WoW das soll besser sein oder was? Da lungern die ganzen Kellerkinder rum, die sich nicht ans Tageslicht trauen. Counter Strike und der andere Blödsinn ist genauso, eigentlich kann man das zu allem Computer-Spiel Kram sagen.
Wenn es FT nicht gäbe hätte ich euch alle garnicht kennen gelernt, darum finde ich es noch blöder das ihr mich alle verlassen habt.
~ die "indirekte Ohrfeige" habe ich übrigends bemerkt, danke dafür ~
Zitat von ProblembaerAch denkt doch was ihr wollt. Das Styling alleine ist nicht entscheiden.
Pff WoW das soll besser sein oder was? Da lungern die ganzen Kellerkinder rum, die sich nicht ans Tageslicht trauen. Counter Strike und der andere Blödsinn ist genauso, eigentlich kann man das zu allem Computer-Spiel Kram sagen.
Wenn es FT nicht gäbe hätte ich euch alle garnicht kennen gelernt, darum finde ich es noch blöder das ihr mich alle verlassen habt.
~ die "indirekte Ohrfeige" habe ich übrigends bemerkt, danke dafür ~
war nich auf dich bezogen, hierzu ein zitat:
Zitat von jadefelsen ausser bär der ist wirklich supernett
Nebenbei zockich kein wow. FT is übrigens auch ein computer-spiel kram. wir ham dich nich verlassen, oder ham wir aufgehört hier zu posten? ft is nunmal ft, das hat keine langzeitmotivation, meiner meinung nach
Zitat von TsukuyomiAlso bist du ein kellerkind, dass sich nich ans tageslicht traut?
Wenn Pete sagt in Fanta laufen nur Idioten rum, bin ich auch einer.
Ich finde man kann nicht einfach sagen nur weil man mal ein paar mehr Trottel irgendwo gefunden hat, das da nur solche abhängen! oO Darum sage ich das das für alle Spiele zählt, über einen Kamm scheren kann man ja alles mal.
Da kann ich auch gleich sagen:
Jo ich Spiele einen Egoshooter ich bin ein Amokläufer!
Es ist Fakt.Wie Tsu shcon sagte,ein 10jähriger wird eher en Fantaclient laden als durch das lange WOW-accoutn programm zu gehen,wenn er denn überhaupt aktzeptiert wird
Man vergleiche nur einmal das Serverforum mit dem Fantaforum