machi mal den Anfang... Grundsätzlich is in jeden Genres was für mich dabei. Meine Favourits sind aber eher die rockigeren Sachen. Bin totaler Beatsteaks-junkie () wie man unschwer an meiner sig erkennen kann^^ Desweiteren find ich gut : Queen of the stoneage,Sportfreunde,Wir sind Helden,SEEED,Itchy Poopzkid,the killerz usw in diesem sinne :
Das hier noch keiner gepostet hat?? ^^ Also meistens so Dance, Trance, Handsup, HArdstyle...alles ''untergenres'' vom techno ^^ kleines besipiel: heute abend ab 20.00 auf http://www.surfmusik.de/radio/musik-club...m-dsl,5129.html isne harstyle dj sendung, lohnt sich
Rock á la Limp Bizkit, Linkin Park, Papa Roach, SEMTEX (!!!) , find ich am Besten. Gleichbedeutend wie Rock ist bei mir eine ganz andere Schiene, nämlich Hard Trance, á la DJ Networx, etc.
Auf diese Genres lege ich mein Hauptaugenmerk. Gibt aber immer wieder mal auf kleiner Ausschweife in andere Gefilde
Die beste Band überhaupt is immer noch System of a Down. Naja, hör halt gerne auch so metal oder so was. Emin3m, Anberlin, Black Eyed Pease, usw. sind auch geil: Am ende also: Ich favourisiere eigentlich lieder, die ich mag ^^ HASSLIED ÜBERHAUPT: Einen Stern ROAAAAARRRRRRRRR FUCKFUCKFUCK
sry für spam aber das muss sein ^^ das vid von dir, skill, is einfach nur lame :P musik is ganz in ordnung, aber was der typ da schon am anfang schreibt... prollt mit 38/39 mit seinen 32er sos handschuhen... -.- und dannn als nuker auchnoch garment...und dann son lvl 38 dropshield, was ja anscheinend nichmal 12er br hatte xD gegen en 38er strler hat er keine chance ^^
edit ,gertrud whoever: auch das is nich sonderlich bemerkenswert, man zieht sich 1-2 tutorials vom adobe premiere pro rein un schon kan mans...und zumal er schon nicht den moviemaker benutz hätt er au ne bessere quali nehmen könn...