Es sieht jetzt so aus: Jede Gilde nimmt eine Cape Farbe (DT=schwarz) Jede Gilde hat einen Sammelplatz innerhalb der Chin Tomb Bei einem Tot bleibt der Spieler bis Rundenende liegen (alle tot oder 5min, mein Vorschlag) Die Gilde mit den meisten Überlebenden und/oder dem höchsten lvl (alle überlebenden zusammengezählt, mein Vorschlag) gewinnt Wieviele Runden gespielt werden wird morgen entschieden.
1. is nur für redbusi und dt 2.mit der 5min regel : weil man des net überprüfen kann...is auch öde andauernd aufe uhr zu gucken. 3.die idee mit dne meisten überlebenden : ebenfalls da viele sich sonst einfach verstecken un die nuker die kills sammeln lassen
fazit : das mit dem gildenpvp ging in da hose,weil redbusi zu mächtig war das mit den 1vs.1 hingegen fand ich sehr nice,allerdings schwer biswa das mal geregelt hatten. Sollten wa öfters machen
lol war Red zu mächtig war eher weil red am campen war ich komm um ne ecke die trempe runter schon wenn 2 nukes auf mich abgefeuert weil da die ganze gilde die anwesend war stand aba naja egal pvp so an sich war ganz witizg ne tsu xD