...darum komm ich auchnich ins game ^_° Ich denk mal das schwierigste wird sein, faire wars zu machen, wegen lvl unterschied. daqnn muss man auch erstmal alle auf einem haufen versammel, was auchnich immer einfach is
ja weil der eine läuft dahin der andere dahin aber ich denke wir sind alle alt genug um sich nicht so zu verhalten oder? dann wird erstmal N gedrückt ^^
Also wie läuft das dann? Mit PvP-Capes? Und wann solls losgehen? Also das is ne ziemlich geile Idee. Nur müssten wir das planen, also wann das sein soll, damit möglichst viele die Chance haben, davon zu erfahren und on zu kommen.
Da wir ja nach der Abstimmung neu gründen,außer basch bekommen die meisten stimmen,was ich persöhnlich für unwarscheinlich halten tue,könn wir ja zwischen auflösung und Neugründung bissl Kloppe spielen. @jiri...1master kliegt auf den guildwar-button und fragt den anderen...mann kann um geld und/oder guildpoints fighten,oder halt nur aus fun. wenn gw läuft ist die schrift der gegnerischen guilde rot,als hätte derjenige murderstatus.Jeder kill gibt punkte.Man spielt mit punktelimit oder zeit.