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 News und Updates
Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

26.06.2008 11:41
Patchnote 26.06 Zitat · Antworten
Spielercharaktere

Archetypen

* Der magische Bonusschaden von Mystische Einstimmung wurde für Magier verdoppelt
* Zaubersprüche, die inkorrekterweise Boni von erhöhtem magischen Schaden bekamen, werden das nicht mehr tun. Die Anpassung wird nur diejenigen Zaubersprüche betreffen, für die es nicht gedacht war, dass sie mit erhöhtem magischen Schaden skalieren. Dies behebt Probleme mit verbesserten Sprüchen wie "Pakt des Set", bei denen der Gesundheitsverlust zu groß war im Vergleich zum erhöhten Schaden.


Barbar

* Ein Problem, wegen dem Barbaren Stärke verloren zwischen den Stufen 42 bis 45 wurde behoben. Dies betrifft nur diese speziellen Stufen


Demonologist

* Infernales Wissen und Diabolische Einsicht werden nicht mehr als offensive Zaubersprüche gewertet und werden über den Charaktertod hinaus wirken


Nekromant

* Der Bonus von magischem Schaden wurde für alle Schaden-über-Zeit Zaubersprüche erhöht
* Die Dauer von Seelenplünderung wurde stark erhöht und die Wirkung wird nicht mehr beim Tod entfernt
* Der Flächenschaden von Frostexplosion wurde zu einem 90° Grad Kegel vor dem Zauberer geändert
* Zerschmettern wirkt nun auch auf Ziele, die unter dem Einfluss von Frostexplosion und Ice Shackle stehen
* Dunkles Wissen und Düstere Einsicht werden nicht mehr als "Offensivsprüche" gewertet und über den Charaktertod hinaus wirksam bleiben
* Die Wirkungsdauer des Mal des Verzehrers wurde auf 60 Sekunden reduziert


Waldläufer

* Bögen und Armbrüste aus Raidbelohnungen für Waldläufer wurden korrigiert und haben nun erhöhten Fernkampfschaden und nicht Nahkampfschaden



Kampf

* Aktives Blocken wurden überarbeitet, um es mehr der ursprünglichen Idee näher zu bringen. Während dem Aktiven Blocken wird jetzt ein Bonus in der Oberfläche angezeigt, um diesen Effekt zu verdeutlichen. Außerdem wird das Aktivieren Ausdauer kosten und den Schildbonus erhöhen, anstatt die Ausweichenchance. Attacken und Heilung während dem Aktiven Blocken werden ebenso eine reduzierte Wirkung besitzen.
* Verschiedene Gruppenboni sollten einen nicht mehr im Kampfmodus halten, falls beschworene Kreaturen in der Gruppe sind
* Beschworene Nahkampf-Kreaturen werden jetzt Flächenschaden anrichten



Gegenstände

* Nicht aktivierbare Beutel sind nun wieder tragbar
* Die zweihändige Waffe Erdentöter hat nun ihre optische Erscheinung zurückerhalten
* Exaltaten-Gürtel, Exaltaten-Armbänder und der Höllenbrecher-Hammer werden nun richtig angezeigt
* Wurfspieße wurden aufgrund von Spielerrückmeldungen überarbeitet. Alle Wurfspieße werden jetzt entsprechend lang sein und die Wurf und Halteanimation wurde angepasst, sodass Charaktere einen Wurfspieß jetzt richtig am Schafft halten.
* Stangenwaffen wurden aufgrund von Spielerrückmeldungen überarbeitet. Alle Stangenwaffen wurden verlängert.



Übersetzungen

* Deutsch und Spanisch: Die Waffenschmied Quests sind jetzt übersetzt
* Französisch: Viele Waffen und Rüstungsteile wurden übersetzt



NPC

* Solo Gegner, Zwischengegner und Endgegner für die Stufen oberhalb von 70 wurden angepasst, um herausfordernder zu sein. Die Anpassungen werden nicht Gruppen und Raidgegner verändern, sondern nur Sologegner betreffen. Die Änderungen sollen sicherstellen, dass das Spiel auf den höheren Stufen unterhaltsam und herausfordernd bleibt.
* Alle Spieler in einem Raid Dungeon werden nun vom Boss gehasst, wenn der Boss angegriffen wird
* Es sollte nicht mehr mehrere Versionen von Aquilus in der Taverne zum Waffenmeister existieren
* Der Meister der Ehrengarde wird nun seine Axtwurffähigkeiten etwas weniger häufig einsetzen
* Die Unterstützungen für Vistrix und Yakhmars haben eine verbesserte KI



Belagerungen

* Besitzer einer Festung können nun auch ohne Probleme eine weitere Festung angreifen



Reittiere

* Es sollte nun wieder möglich sein zu zaubern, während man auf dem Pferd sitzt. Es gibt aber trotzdem Einschränkungen welche Arten von Zaubersprüchen man zaubern kann



Spielfelder

* Raid Spielfelder sollten nun richtig zurückgesetzt werden


Schwarze Festung

Der Dungeon in der Provinz Khopshef wurde komplett neu gestaltet. Wir möchten euch ans Herz legen dort nochmal vorbei zuschauen. Bewältigt die neuen Begegnungen zusammen mit euren Gefolgsleuten und heimst die Belohnungen ein. Die Gruppeninstanz ist für Charakter der Stufen 30-35 gedacht.


Quests

* Kidnapping and Torture: Man kann sich nicht mehr mit dem NPC unterhalten, während die Palisaden noch brennen. Das sollte es leichter ersichtlich machen, wann die Quest erfüllt ist
* Einsatz: Wenn der Zähler abgelaufen ist, sollte es nun möglich sein mit dem Fels zu interagieren, um das Ereignis neu zu starten.
* Meister der Gargylen: Cha wird sich nun bedanken, wenn man die Quest abschließt
* Sets Schalen: Die Quest sollte nun korrekt die Zielnamen anzeigen
* The Honoured Dead: Diese Quest wurde entfernt und in vier kleinere Quests aufgeteilt mit neuen Belohnungen. Die neuen Quests sind "The Honoured Dead I+II+II+IV"



Handwerksfähigkeiten

* Das Alchemie Handwerksfähigkeitenbuch zu öffnen sollte nicht mehr den Spielclient abstürzen lassen
* Alle von Händlern erwerbbare Handwerksressourcen haben jetzt eine Stapelgröße von 20. Mit der Ausnahme von Städtebauressourcen die man beim Händlern erwerben kann, die eine Stapelgröße von 1000 haben
* Magier und Priester Gegnerarten werden jetzt einen "Alchemists Cache" fallenlassen, der zufällige Ressourcen des Stufenbereichs indem er gefunden wurde enthält. Dies ermöglicht es Ressourcen zu erhalten, die bisher für Alchemisten nicht zu finden waren
* Alle hergestellten Schilde haben jetzt Edelsteinsockel



Allgemein

* Man kann nun die Anzeige von Partikeln auf "Alle / Raid Mitglieder / Team Mitglieder / Sich selbst" beschränken
* Partikeleffekte und Banner für PvP Gebäude wurden optimiert
* Der Spielclient sollte sich nun vom Chatserver abmelden wenn man rastet/lagert
* Cimmerische und stygische Tänzer gebt Acht! - In der Nähe von Abgründen und großen Höhen zu Tanzen könnte sich äußerst negativ auf eure Gesundheit auswirken
* Charaktere werden nicht mehr über den Boden rutschen, wenn sie nachdem sie gesprungen sind direkt loslaufen


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