* Einige weitere Server und Client absürtze wurden behoben. * Das Problem, dass NSCs für immer ausweichen (evaden) können, wurde behoben. * Das Problem, dass Pets teilnahmslos herumstehen, wurde behoben.
GUI
* Ihr solltet nun eine Meldung erhalten, falls ihr versucht einen Gegenstand aus der Gildenbank zu nehmen, ohne dabei den entsprechenden Rang dafür zu haben.
Gegenstände
* Bei den Gegenstände im Handelsposten wird nun die Stapelgröße angezeigt. * Sammeln von Rohstoffen: Fehler bei Baumwolle und junge Baumwolle wurden behoben. * Kheshatta: Die Rate, wie oft die Skorpion-Pattenrüstung gefunden werden kann, wurde erhöht. * Bolzenschock-Armreifen werden jetzt korrekt als "Stoffrüstung" klassifiziert. * Donnerfluss: Der Questgegenstand "Räucherfleisch" wird nun korrekt dargestellt. * Feld der Toten: "Fell von Blutkralle" wird nicht mehr im Inventar erscheinen. * Donnerfluss: Der Questgegenstand "Helvenias Kräuter" wird nun korrekt dargestellt. * Heiligtum der brennenden Seelen: Der Bossgegenstand "Blutbefleckter Reif" wird nicht mehr im Quest-Inventar angezeigt.
Massive PvP
* Die Gebäude der PvE-Spielerstädte sind nicht mehr angreifbar.
NSC
* Bartholomos Frau erscheint nun viel öfters. * Die NSCs in den acheronischen Ruinen erscheinen nun ebenfalls öfters. * Es sollte nun einfacher sein, sich mit Rentos korrupten Freunden, bei der Quest "Die Erweckung II" auseinanderzusetzen.
Spielercharaktere
Barbar
* Die Schadensverstärkung des Todesstoßes sollte sich nach dem Angriff nur noch auf den ersten Treffer konzentrieren. * Die stapelbaren Schadensboni deines Blutdurstes sollten nun korrekt für dich und dein Teams, funktionieren.
Nekromant
* Pets sollten nicht mehr so schnell verschwinden, wenn sie ihren Meister nicht erreichen können.
Waldläufer
* "Knieabdeckung" sollte nicht mehr Immunität gegen Verwurzelung bei NSCs verursachen. * "Todgeweiht" sollte nun die korrekten Schadenswerte für den Bogen/die Armbrust haben. * Die Aufladezeit für "Todgeweiht" wurde auf 3 Minuten eingestellt, so wie es ursprünglich vorgesehen war. * "Kritisches Zielen" sollte nun in einigen Situationen nicht mehr fehlschlagen. * Die Dauer von "Kritisches Zielen" wurde auf 10 Sekunden hochgesetzt, aber es wird durch den nächsten Treffer, der durch einen Fernangriff verursacht wird, abgebrochen. * Es sollten nun keine Meldungen über nicht verfügbare Fähigkeiten auftauchen, wenn man "Adlerauge" trainiert.
Vollstrecker Sets
* Der gesamte Schaden, der durch "Sets triumphales Leben" verursacht wird, wurde pro gewirktem Zauber erhöht. * "Sets triumphales Leben" verursacht nun Schaden über 3 Sekunden anstatt sofortwirkenden Schaden
Quests
* Alte Geheimnisse: Der Goldene Golem sollte nun immer erscheinen. * Der Dämon im Geäst: Die Diener des Dämons sollten die Spieler nun immer angreifen. * Endkampf: Strom sollte nun wieder auftauchen, damit der 3. Teil des Endkampfes richtig funktioniert. * Die Quests im Reichenviertel von Tarantia wurden überarbeitet. Dies betrifft: Blutwurzel, die Fehler übertünchen, die Gefallenen säubern und Quelle der Ansteckung.