Wer hatte noch den Berufswunsch Spieletester? Hier ist deine Chance!
In Antwort auf:
Zitat: ONLINE-SPIELETESTER (DEUTSCH)
Tätigkeitsbeschreibung: - Testen eines Online-Spiels und Korrektur lesen - Erkennen von sprachlichen und funktionalen Fehlern im Spiel - allgemeine Aufgaben im Rahmen der Qualitätssicherung
Erforderliche Kenntnisse und Fertigkeiten: - exzellente Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau - ein gutes Auge für Fehler - gute Kommunikationsfähigkeit im Englischen
Zusätzlich von Vorteil: - Vertrautheit mit Rollenspielen (besonders FINAL FANTASY XI) und Konsolenspielen
Bezahlung: 7 £ pro Stunde
Vertragsart: auf Projektbasis (flexible Laufzeit, mindestens 1 Woche, Teilzeit oder Vollzeit möglich)
Startdatum: ab sofort
Arbeitsort: London, UK. Präsenz vor Ort ist notwendig.
Bewerbung: Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben in Englisch mit dem Betreff „CECIL” an folgende E-Mail-Adresse: jobs@square-enix-europe.com – Bewerbungen ohne diesen Betreff können nicht bearbeitet werden
Ich schreib mir die Anschrift trotzdem sicherheitshalber auf,falls ich von Menschenhändlern nach london verkauft werde ist das die beste Alternative zum Strasssenstrich
Zitat von PeteIch schreib mir die Anschrift trotzdem sicherheitshalber auf,falls ich von Menschenhändlern nach london verkauft werde ist das die beste Alternative zum Strasssenstrich