tja wollte nicht zu den phönix snobs, und zu f4ntatennis auch ned, und eure member haben mir irwie getaugt, was sich bis jetzt nur bestätigt hat.
nen schöner feiner club mit vielen facetten...
zum thema: hatte b3ar Ig schonmal angefragt und da meinte er das er keine zeit hat, spiele gerne mit ihm, und denke auch das wir gut miteinander sind XD
Zitat von jadefelsentja wollte nicht zu den phönix snobs, und zu f4ntatennis auch ned, und eure member haben mir irwie getaugt, was sich bis jetzt nur bestätigt hat.
nen schöner feiner club mit vielen facetten...
zum thema: hatte b3ar Ig schonmal angefragt und da meinte er das er keine zeit hat, spiele gerne mit ihm, und denke auch das wir gut miteinander sind XD
Welche Member? Ne ernsthaft,Baer is in der Beziehung bisl schüchtern. Droh ihm einfach mitnem Leave wenner nich mit dir spielt,wir werden sowieso alle gegen die 50er rausfliegen
Wielange will er keine Zeit haben? Is ja nichmal bekannt, wanns losgeht Musst ihn einfach mal dazu drängen, ich weiß dass ers auch will. Eventuell kannse ja mal QS mit ihm farmen, er hatte sich nämlich beschwert, dass man QS benutzen kann, aber wenn er auch ein paar vernünftige hat, sieht das bestimmt anders aus