Also wer sich gerne ma auf unsern private sro server connecten will, hier die anleitung:
-ihr holt euch hamachi (zB. von hier: http://hamachi.softonic.de/download) -connectet euch dann auf den server: =MOW= pw: 7730 -dann öffnet ihr die hosts.ini datei aus dem verzeichnis -> C:\WINDOWS\system32\drivers\etc mit editor -fügt unter "127.0.0.1 localhost" einfach 5.144.229.142 gwgt1.joymax.com 5.144.229.142 gwgt2.joymax.com -abspeichern und den modifizierten client in euer silkroad ordner kloppen -wenn ihr den geschickten clienten startet müsst ihr euch ganz normal einloggen (login und pw müsst ihr mir geben, damit wir euch nen account anlegen können ) -wenn ihr wieder auf nem normalem server spielen wollt, einfach "#" vor das was ihr in die hosts.ini eingefügt habt setzen (#5.144.229.142 gwgt1.joymax.com #5.144.229.142 gwgt2.joymax.com) und den normalen sro_client starten
Hat er Recht das ist auf ISRO-Basis Ich denke dieses Wochenende werden wir mal Zeit haben das zu testen läuft alles noch ein bisschen wackelig aber ist halt opensource und noch im Entwicklungsstatus.
Hey, ich wollt mir mal den client laden, aber auf rapidshare is der nich mehr verfügbar, weil der zulang nicht mehr gedownloaded wurde :) kann den jmd nochmal hochladen oder mir bei icq schicken?