Zitat von Ogerlordlol wasw issen nun zockt ihr noch KSRO oder net? Würde mich mal Interessieren
Sry Paul,aber Ksro ist genauso ausgelutscht wie Isro nach den anfangsleveln.Abgesehen davon ist man immer auf die Anderen angewiesen,weil sonst nur so Leute wie Guardian ansprechbar sind und das ist ja aunich das Wahre. Ich zock bis Age of Conan released wird noch fantasy tennis
wir hatten ne nummer wo drei stellen fehlten ... die drei stellen ham wir dann durch ausprobieren herausgefunden, 999 moeglichkeiten sind nich ganz so arg viel ...
Ich bin nicht mit franzosen inner gilde :) Ich hab niemanden geflamt, ganz besonders nich dich (Tsukukurai? o,O - nja ivy hat fun gemacht lol)
Ihr habt die uni nicht kaputt gemacht weil ihr die verlassen habt, sondern weil ihr unileader wart...
mfg :D
Alle offensichtlich überflüssigen Fragen wurden durch oodoldichbindoof ersetzt
edit: lol^^ was ich jetzt am liebsten schreiben würde lass ich doch lieber sonst hält der gute pete gar nix mehr von mir xDD
ok habs mir anders überlegt sitzt du die ganze zeit vor deinem rechner und wartest auf posts in dem forum?^^ keine 10minuten hats gedauert bis du geantwortet hast...ok das ist jetzt nich unbedingt sooo negativ - ich mein hier is wenigstens was los aber lol ok :) und...ähm...das was du durch diese netten bilder ersetzt haste stellte doch nur eure intelligenz in der vordergrund oder etwa nich? ^^
PS: ....achne egal :)
Lies dir nochmal deine Aussage durch und edite sie,denn so brauch ich sie nicht einmal kontern