Also mir wurde zugetragen ich soll euch das mit dem KSRO Login mal näher bringen.
Auf dem Bild: ID = ID PW = PW ??? (oben) = irgend welche Gutscheincodes die die da drüben in Korea haben also für euch uninteressant ??? (unten) = Altersfreigabe des Games. Bei mir steht da " 야후 " drinne. Wenn das bei euch net geht wählt einfach das andere aus.
Für den Image Code:
Zum Umschalten Deutsches Layout auf Koreanisch einfach "Alt (links)" + "Shift (links)" drücken und dann noch mal "Alt Gr".
Fragen zur Problematik am besten hier rein steh euch gerne mit Rat und Tat zur Hilfe.
Da der Imageshack-Server grad am abschmiern is, hab ichs ma woanders geuppt, wos schneller geht ;) MfG Jiri
Wie mach ich mein Rechner fähig Koreanisch zu schreiben?
1. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Sprachen -> unten das Häckschen für ostasitische Sprachen setzen -> Win CD rein (glaube der will die jetzt haben) 2. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Erweitert -> bei "Sprachversion für Unicode Programme auf Koreanisch stellen 3. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> Hinzufügen -> Koreanisch
Wenn der derweile einen Neustart vom System will net wunrdern das ist ganz normal!
4. Ihr hab jetzt unten rechts neben der Uhr so ein Symbol (Eingabeschemaleiste heißt das glaube). Wenn ihr jetzt "Alt links" + "Shift links" drückt wechselt das da von "DE" auf "KO" oder halt "EN" wenn ihr Englisch noch mit drinne habt. Wenn "KO" da steht drückt ihr "Altg Gr" damit schaltet ihr von normalen Schriftzeichen also ABC auf 뮻 um.
Zitat von Jirijo hab ich gemacht, ostasiatisches sprachpaket war schon druff (warum auch immer oO). wie kann ich jetz zB hier im forum koreanisch schreiben?
Siehe Tip 4. Kann aber seind as es net angezeigt wird wenn ihr "Alt (links)" + "Shift (links)" drückt wechselt der denoch das Layout.
Der Image Code besteht IMMER aus 6 Zeichen wobei immer 2 zu einem der "komplexeren" zusammengefast sind aso Augen auf. Das sieht etwa so aus: 뿌해노 (Qngosh)
ABER: man kann auch 3 Zeichen Kombinieren. Das sieht dann etwa So aus: 찥 = Wlx