Also ich hab 2 Releases,die in naher Zukunft anstehen zu vermelden.
-Am 3.05 erscheint das erste und wohl einzige Livealbum der Beatsteaks namens "Kanonen auf Spatzen" Warscheinlich wird um diese Zeit auch eine Single/Livesingle erscheinen,Arnim verplapperte sich in einem Interview uns sagte,dass er für die Single "Hail to the Freaks" sei,allerdings ist das noch SPekulation.
-Außerdem befindet sich das neue Album der Crew von Deich in der Endphase,da sie zum Tourbeginn im April das neue Album releasen wollen
Disturbed spielen auch bei Rar/Rock am ring als co-Headliner,so weit ich weiss Ich schätze mal die werden auf Mtv übertragen,wobei sie ja in Deutschland nich ganz so bekannt sind
Bin nicht umbedingt der Typ der nach bestimmten Albums sucht. Ich höre am liebsten Spiele-Musiken und so was. Ist nur schlecht dafür ein Reales nachzuschlagen aber ich freue mich immer auf neue RPG´s da kriegt man die besten Sachen her. Apropos sag mal Tsu kannste mir das Stück von Aion das du im Radio hattest irgenwie zukommen lassen.
Nein, aber falls du es mal im CD laden siehst (;)) es heißt Lena Park - You raise me up, is das opening von RomeoxJuliet, [ot]welches ein zwar kitschiger Romantik anime is, trotzdem sehr gut sein soll [/ot]
(also alte Klassiker) möchte, einfach bei mir melden. Hab auch ein paar selfmade-Produkte im Angebot, wenn ihr wollt könnt ihr ein Hörprobe von mir kriegen. Weiß nur nicht wie ich das anstellen soll.^^
EDIT: Ich hab jetzt die Sachen runtergeladen, doch womit spiel ich die ab? Sogar der VLC-Player streikt