Redbusi ruft zur großen Show auf Am We (warscheinlich Samstag abends) ist ein Turnier geplant. je nach Teilnehmeranzahl mit oder ohne Gruppenphase und Doppel-turnier. Falls ihr Lust habt bitte in diesem Thread anmelden,falls euch was dazwischen kommt abmelden
Natürlich sind auch Spielr aus anderen Clubs herlich eingeladen,also trommelt eure Leute zusammen
Preismäßig sind bisher nur Goldpreise am Start,wir freuen uns natürlich über Sponsoren aller Art
Das Problem bei den Preisen is: Wie willste die denn abgeben? so weit ik weiß, kann man nur AP sachen an andere abgeben
edit: najut, man kann auch goldsachen verschicken, aber auch nru innerhalb des clubs. Aber falls nicht clubleute mitmachen, werden sie eh armselig vernichtet
Ok zwecks der Frage doppel oder einzel...mir egal hab mit jedem (aktiv spielenden) Member von uns schon gespielt...naja bis auf Chewy und Hany aber die kleben zusammen wie Siamesische-Zwillinge, aber ich möchte kein Basic/Single :P
Könnte auch ne Anfrage ins Forum von Fantatennis.de reinsetzten zwecks mehr Mitspieler, wenn ihr wollt... so hab ich noch zirka 35 andere Leute die ich fragen könnte in meiner Freundschaftsliste....also ma gucken