Und es kamen immer wieder welche dazu.... Ht mich bestimmt an die 10 min gekostet, da immer wieder Mobs dazu kamen.
Hier sind mir tatsächlich doch während des Kampfes die MP-Tränke ausgegangen und ein Rüstungsgegenstand wurde Zerstört, ein anderes war schon im roten Bereich. Hat mich ca. 15 min gedauert, da ich später keine Skills mehr einsetzen konnte.
Also das ist das ewige Leiden der Blader Später kommen aber ein paar Skills dazu, die dann mehrere Mobs angreifen, dann ist das auch in Ordnung und Nuker würden dann in solchen Situationen alt aussehen
Zitat von TsukuyomiAlso das ist das ewige Leiden der Blader Später kommen aber ein paar Skills dazu, die dann mehrere Mobs angreifen, dann ist das auch in Ordnung und Nuker würden dann in solchen Situationen alt aussehen
durch die geposteten situationen wär ich schnell durch, hast ja keine ahnung
20 seks phy def 30%+-buff, dann ersma alles von mir wegschieben mim flächenschiebeskill, dann ice flächendeckend, dann earth flächendeckend. dann sind nurnoch einer oder zwei übrig, die kill ich dann ganz normal ... wenns eng wird nehm ich ne vigor und gut is.