-Alive SATA2 Glan (board) -1024Mb DDR2 ram -Amd Athlon 64 3500+ läuft im mom 2.7 GHz -Radeon X1300 Pro Passiv gekühlt -120 Gb Festplattenspeicher 2 Monate alt xD^^
Das Katze is eine gute Katze Katze Möglichkeit, einen Katze Idioten Katze 20 Katze Katze Sekunden lang zu Katze Katze beschäftigen, Katze ohne das Katze Katze er was Katze Katze Katze merkt Katze.
Desktop Replacement Notebook (zumindest damals ^^): Marke: Fujitsu Siemens Prizessor: 2.0 GHz Centrino Mobile Arbeitsspeicher: 2 GB DDRII-RAM Grafikkarte: 256 MB Geforce 6800 Go Soundkarte: Soundblaster Audigy II NX (externe) Festplatten: 2x80 GB SATA im RAID0-Verbund + externe HDD á 500 GB NIC: GB-LAN & WLAN Display: WideScreen mit 1440x900 Pixel Sonstiges: integrierter RAID-Controller mit RAID0-Array über die beiden HDDs
Betriebssystem: Windows XP Professional Zubehör: Logitech MX1000 Tastatur & Laser Mouse über Bluetooth
ich hab mir vorn paar Wochen en neuen zugelegt, mein alter war im Arsch: Board: Asus M2M-NX Prozi: AMD DualCore 4000+ (Intel-Maßstäbe) Platte: SATA 250 GB (kA welche Marke) Grafik is n Onboard-Chipsatz von nVidia, auch kA welcher 1 GB RAM Dual-Layer-DVD-Brenner Betriebssystem: WinXP Pro SP2
hab 200€ dafür bezahlt :) (Lidl hat in etwa dengleichen, der kostet 500€ oO)