die eröffnung wurde verschoben ich finde es is typisch ers groß werben dann 3h später eröffnen wie findet ihr das?
Pete
Offline Ich bin das neue Mangabayb
24.07.2007 10:31
scheiss auf die 3h das intro is so derbe,das lass ich in den 3h 245mal durchlaufen
SunRain
Offline Frischling
24.07.2007 10:31
ich dacht des müsste scho am 7ten rauskomme >< naja
kanns das alte net spieln bis inspek fertig is aba downloaden musse trotzdem
Pete
Offline Ich bin das neue Mangabayb
24.07.2007 11:47
jetz hamse nochmal 2h draufgelegt,also (hoffentlich) bis 3
In Antwort auf: Hello. This is Silkroad Online. Legend I, Europe Expansion was scheduled to be updated within 6 hours. However, we have concluded that more development time is needed in order to provide our users great services. We will open service as soon as possible and inform our users through News section upon completion. We apologize for the delay in our inspection. Inspection Period : 07/24/2007 11:00~22:00 Silkroad Standard Time (11 hour duration)In Antwort auf: Updating....Version 1.113ein update nachem andern nachgeschoben
Europa is hammergeil, wollte ich nur an dieser stelle mal anmerken... Auch wenn da noch einige bugs sind, mit lvl 5 nuken is geil. Brauchen noch nen Kleriker und nen Tanker, am besten 1hand sword and shield, weil der dann reicht für ne 8er, mitm guten healer. Der Healer sollte ruhig 1-2 lvl über dem rest der pt sein, dann klappt das besser und es sterben weniger.
Feed Me!
Auf Europe gibts voll die geilen Waffen, aber light armor (sonst protector) und robe (garment) sehen übelst scheisse aus xD Lol, die unique sind auch voll geil . Cerberus lvl 24. Lol Is ja wie tg nur schwarz und auf nem 3-köpfigem hund xD Oder Captain Ivy ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- -Poseidon -vandervaart -Red_Business -Full Int -Nuker -Sword / Shield -Armour -Trader / Thief
Jiri
Offline Lover von Itchy
25.07.2007 17:48
Ich habs bis jezz noch nich gezoggt (*sniff*), bis eben mit uTorrent rumgeschlagen xD Hat schon jemand versucht von europa nach china zu kommen? wie läuft das? und hat wer maln paar screens? :) und postet mal pls eure eu- nicks...
_________________________A Wizard's Story (*klick*) JiriTown (*klick*)
Tsu
(
Gast
)
25.07.2007 17:55
also du kannst dich von hotan aus zur 2. euro stadt porten un von da aus zur anfangsstadt. naja und zu europe selbst.. am ersten tag hats richtig fun gemacht in der pt zu zocken... und jetzt nachnehr zeit wirds zienmlich langweilig.. aber ich hoffe ma das ändert isch mit den lvl 20skills Euronick: KingTzu
Gäste
| | - Gästeforum
| | - Banned
| | - Neues
| | - Neuer User
| | - Regeln
| | - Kritik,Vorschläge,Frage,Probleme
Marktplatz
| | - Wertschätzung
| | - wtb
| | - wts
| | - _