sry da find ich diese art der gliederung einfach besser. Vorallem der askpekt mit den einzelnen guildenhallen. Danke trotzdem für deinen vorschlag und des engagement
fallse banner designen kannst könntese vielleicht einen für redbusi designen? Oder einen Schriftzug "RedStuFFF" das wär klasse
wenn man bisschen ahnung hat....^^, kann man die gliederung auch verändern... das ist alles forum standard, genauso wie des banner auch, also wenn wirklich ahnung und erfahrung da is, dann kann man da noch viel raus machen
ne,voller ernst aso nur die schrift stammt von dir^^ und die links haste dann mit html/php
weisste zufällig wie ich die domain umschreiben kann man kann ja via html en kleinen musik-player einbaun? ich habs gegoogelt und die codes bekommen,mir fehlt allerdings das basis-wissen,wär cool wenne mir da auf die sprünge helfen könntes^^. Am besten autostart un im hintergrund thx for the engagement
also http://www.redbusiness.de.vu linkt jetzt schon auf die startseite... nur das problem is, wenn man mitner hohen auflösung (1280x970 hab ich zb) draufgeht sin rechts, und unten en weißer rand... müsste noch gefixt werden :P ansonsten fin ichse nice, nur könnt man ja mal versuchen den namen vonner ''Silkroad'' schrift rausbekommen, oder den Red Business schriftzug wenigstens en bisschen anch rechts oben verschieben, weil des sieht aus als wär fehl am platz ^^
Hi, kannste ja vielleicht mal versuchen die Schrift in ein anderes Bild zusetzen, weil ich das Bild, wo du die Schrift reingesetzt hast, zu "unbunt" ^^. Wie wäre es mit solchen hier: