jadefelsen
(
Gast
)
14.04.2008 19:20
ich zogge zurzeit noch: - project torque geiles renngame - upshift strike racer noch geileres racinggame - mabinogie wunderbares rpg - dofus feines lustiges rpg - nostale feines rpg mit toller com und am liebsten von allem et - enemy territory
Itchy
Offline Autopilot
14.04.2008 19:28
Zitat von jadefelsen et - enemy territoryis geil
click ---> <--- click
jadefelsen
(
Gast
)
14.04.2008 19:31
ich liebe es zogge immer auf dem FAG servern, die sind am geilsten
Itchy
Offline Autopilot
14.04.2008 19:32
Zitat von jadefelsen ich liebe es zogge immer auf dem FAG servern, die sind am geilstenka, habs früher nur ne kurze zeit gespielt
click ---> <--- click
Jiri
Offline Lover von Itchy
20.04.2008 11:52
huch hier is ja noch kein eintrag von mir ... ich zocke sonst noch: - TrackMania (Nations, United, seit neuestem auch Nations Forever) - XIII - Cossacks: Back To War - Enemy Territory - Diverse Trashgames
_________________________A Wizard's Story (*klick*) JiriTown (*klick*)
Tsukuyomi
Offline Hikkikomori
20.04.2008 12:11
Dann Update ich mal. Von Xfire kopiert :) Game - This Week - All time Silkroad Online - < 1 Stunde - 541 Stunden Battlefield 2 - 0 - 260 Stunden Counter-Strike: Source < 1 Stunde - 230 Stunden Grand Theft Auto: San Andreas < 1 Stunde - 167 Stunden FIFA 08 - 0 - 16 Stunden Trackmania Nations - 0 - 15 Stunden Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer - < 1 Stunde - 7 Stunden Trackmania Nations Forever - 5 Stunden - 5 Stunden Half-Life 2 - 0 - 4 Stunden Counter-Strike 1.6 - 0 - 4 Stunden Team Fortress 2 - 0 - 4 Stunden ijji GunZ - 0 - 3 Stunden Warcraft III - 0 - 2 Stunden Portal - 0 - 2 Stunden Battlefield 2142 - 0 - 2 Stunden Final Fantasy XI Online - 0 - 1 Stunde Sword of the New World - 0 - 1 Stunde PartyPoker.com - 0 - < 1 Stunde Ricochet (Steam) - 0 - < 1 Stunde Half-Life 2: Deathmatch - 0 - < 1 Stunde Mu Online Mu Online - 0 - < 1 Stunde Spider Solitaire - 0 - < 1 Stunde CABAL Online (Europe) - 0 - < 1 Stunde Soldner - Secret Wars - 0 - < 1 Stunde Peggle Extreme - 0 - < 1 Stunde Call of Duty 4: Modern Warfare Single Player - 0 - < 1 Stunde
Zitat von Jiri huch hier is ja noch kein eintrag von mir ... ich zocke sonst noch: - XIIIEnemy Territory hab ich auch ne zeit lang gespielt, zusammen mit XIII aber i-wie hab ich da keinen Anschluß gefunden, also bin ich bei XIII geblieben, naja nu zogge ich vorallem Fanta
jadefelsen
(
Gast
)
20.04.2008 19:17
steck ft in nen korb voller scheisse dann ists gut...
Jiri
Offline Lover von Itchy
24.04.2008 15:21
Pete
Offline Ich bin das neue Mangabayb
26.04.2008 14:20
Gäste
| | - Gästeforum
| | - Banned
| | - Neues
| | - Neuer User
| | - Regeln