Ich sag mal so alles was ich gecoded habe, hat nicht so funktioniert wie ich es wollte :D Aber vermarkten koennen wir das nicht wie gesagt opensource-project. Aber sonst lass ich einfach meinen Halbbruder ran und der macht dat dann mal eben fertig XD
Ja es gibt Hoffnung auf einen stabilen Server und wenn dann werde ich mit meinem H.-Bruder sprechen ob er den Sro Server auf seinen root macht. Dann wenn es soweit ist koennte diese Gilde eine Page machen (wie bei ISRO zum account erstellen usw. wie halt normal auch und dann alle [GM] aus Redbusiness und verwalten und alles (natuerlich nur die, die sich damit auseinander setzen wollen) Naja und jetzt zum Testen koennt ihr natuerlich Leute einladen ^^ Ich habe evtl. auch an eine ItemMall zum Geldeinnehmen gedacht aber das ist bis jetzt alles noch Traeumerei, dann muesste ein Bankkonto eroeffnet werden und es muesste auch wieder alles verwaltet werden. Aber erstmal abwarten wie das mit dem Server voran geht und wenn es soweit ist Muessen wir uns mal zusammensetzen Weil zwei drei Leute (wenn sowas wie Geldquelle geplant ist) sind eindeutig zu wenig da brauchen Daniel alias Itchy und ich schon die Unterstuetzung der Gilde. MFG Scratchy
Haha richtige Komergedanken Ich würd auch ehrenamtlich GM spielen,was ihr damit vohabt is mir relativ wurscht. Ihr müsst euch dann warscheinlich auf rechtlichen Ärger einstellen,schließlich ist es nich euer Spiel. Aber auch wenns im kleinen Rahmen bleibt habter dafür auf jedenfall ordentliche Props verdient
^^ Ist klar aber Private WoW Server gibts und zum Teil auch schon ein zwei Private Silkroad Server. Es ist jedoch ziemlich umstaendlich auf so einen Server zu kommen Aber das wird schon!
das mit dem einen pserver kann ich bestaetigen, als ich das letzte ma drauf war war die version aus der steinzeit und es laggte wie shice. mittlerweile scheinen die lags behoben zu sein und europa scheint im anflug zu sein ... das problem bei diesem server is die accounterstellung, die reg ist nur fuer ca 5 minuten mitten inner nacht offen.
soviel zum anderen pserver, der sich recht grosser beliebtheit erfreut