Das Katze is eine gute Katze Katze Möglichkeit, einen Katze Idioten Katze 20 Katze Katze Sekunden lang zu Katze Katze beschäftigen, Katze ohne das Katze Katze er was Katze Katze Katze merkt Katze.
ja ein total verskillter -.- hab ich mit der standart windows software gemacht^^
Das Katze is eine gute Katze Katze Möglichkeit, einen Katze Idioten Katze 20 Katze Katze Sekunden lang zu Katze Katze beschäftigen, Katze ohne das Katze Katze er was Katze Katze Katze merkt Katze.
wo kann ich die scenen, die brauchbar sind uploaden? Hab die jetzt in ein Vid getan, jemand der da ahnung von hat soll da mal gucken, wegen schneiden. Das war das erste mal, dass ich aufgenommen hab, wenn sich also jemand beschwert soll ers besser machen und sich bei mir zum pvp melden...
wie groß isn die datei mit den einzelnen scenen??? wenn du eillst bastel ich dir n viedeo draus xD hab eh zu viel freizeit im mom^^ und wegen uploaden kannste bei my vieeo aba da würd ich nur n fertiges reinsetzen xD MfG KingOfSpiel
bessere quali geht afaik nur, wenn du wirklich einzelne bilder hast, die dann mit [aargh mir fällt dern name nich ein -.-, zussamenfügst. oder du versuchst mal dir irgenden programm zu beschaffen das NICHT von windows is^^, um bessere codierung zu bekommen (sony vegas, adobe premiere pro o.ä.)