also ich schreib eigendlich nur mit mittelfinger und zeigerfinger wobei ich grad gemerkt hab, dassich ringfinger für backslasch un enter un au au links shift un str mit dem ringfinger drücke. ü un q au mit den ringfingern... und die kleinen finger sind mittlerwiele taub, weilse nich benutzt werden
Zitat von Tsukuyomialso ich schreib eigendlich nur mit mittelfinger und zeigerfinger wobei ich grad gemerkt hab, dassich ringfinger für backslasch un enter un au au links shift un str mit dem ringfinger drücke. ü un q au mit den ringfingern... und die kleinen finger sind mittlerwiele taub, weilse nich benutzt werden
pass auf, die bekommen minderwertigkeitskomplexe und sterben ab oO
Zitat von Tsukuyomialso ich schreib eigendlich nur mit mittelfinger und zeigerfinger wobei ich grad gemerkt hab, dassich ringfinger für backslasch un enter un au au links shift un str mit dem ringfinger drücke. ü un q au mit den ringfingern... und die kleinen finger sind mittlerwiele taub, weilse nich benutzt werden
Kleine Finger sind echt nur fürs Dönergreifen zu gebrauchen
Zitat von Tsukuyomiauch beim zocken mit wasd benutz ich nich den kleinen finger für shift bzw strg, strg wird mit daumen gesteuert, shift wird ausgelassen ^^