In Antwort auf:Lass mich mal nachdenken....ich glaube man kann nur posten wenn man hier auch mal aktiv ist oder, ich glaube das bedeutet das.
Das is richtig,was hat das mit Tsu zutun
So noma für die Blitzmerker unter uns. DAMAlS war Tsu der Leiter von RB, es waren seine schreib faulen Member. Als ihr aktiv gespielt habt habt ihr auch nicht geschafft einen hier her zu kriegen. Darum ist mir das mit der Zeit einfach langweilig geworden.
Doch dich,gustav,p.ace und die anderen 4 die im turnierthread gepostet haben
Gustav und die anderen haben 3 oder 4 Einträge gemacht, das nenne ich nicht grade aktiv.
In Antwort auf:Lass mich mal nachdenken....ich glaube man kann nur posten wenn man hier auch mal aktiv ist oder, ich glaube das bedeutet das.
Das is richtig,was hat das mit Tsu zutun
So noma für die Blitzmerker unter uns. DAMAlS war Tsu der Leiter von RB, es waren seine schreib faulen Member. Als ihr aktiv gespielt habt habt ihr auch nicht geschafft einen hier her zu kriegen. Darum ist mir das mit der Zeit einfach langweilig geworden.
Doch dich,gustav,p.ace und die anderen 4 die im turnierthread gepostet haben
Gustav und die anderen haben 3 oder 4 Einträge gemacht, das nenne ich nicht grade aktiv.
Aber du stimmst uns doch sicher zu,dass es an den membern selbst liegt und nich an diesem Forum und den Sections Also besteht auch kein grund en extra Forum für die forumfaulen leute zu erstellen
Aber als mich Darko gefragt hat, ist mir kein Argument gegen eine RB-Fanta seite eingefallen und ich fand es nett das er es in Erwägung zog. Schade das er jetzt hier grade nicht on ist, ganz alleine hier gegen euch zu sein ist auch Mist.