Darkmoon aka tsu ÐarkmòÓn (19:48): 1. soller nich sone scheiße labern, man kann seinen account nich selber löschen 2. hatte ich keine schlechte laune ÐarkmòÓn (19:49): ich habs gepostet weil mir langweilig war wie ers übrigens auch macht 3. soller mirn account freischalten
ÐarkmòÓn (19:49): ich kann lesen was pete schreibst, also sollter keine scheiße schreiben, zumindest nich im spamforum
Zitat von Jirimwahaha ich hab gestern mit pene jiri gelvlt^^ mit 1440*900 hat meine graka allerdings nich mitgespielt ... musste das mit 800*600 machen^^ spendet für notleidende zocker, die sich mit ner onboard geforce 6100 rumschlagen müssen
ich muss normal schon auf der niedriegsten stufe spieln XDDDD
Zitat von Jirimwahaha ich hab gestern mit pene jiri gelvlt^^ mit 1440*900 hat meine graka allerdings nich mitgespielt ... musste das mit 800*600 machen^^ spendet für notleidende zocker, die sich mit ner onboard geforce 6100 rumschlagen müssen
ich muss normal schon auf der niedriegsten stufe spieln XDDDD
Ich muss unbedingt mal ingame kommen um zu erlben wie sich das Spiel anfühlt wenns flüssig läuft
Wann habich den Club öffentlich als Lamer bezeichnet. Solange du per Icq über iwelche Leute stänkerst isses mir Wurscht (solange ich nich gemeint bin versteh sich ^^)