Zitat von TsuDu muss den Unicode fuer spiele auf Koreanisch stellen
Was? Im Ksro thread steht doch nur wie ic hden Korea-Schriftsatz kriege un einstelle und das hab ich gemacht! Beweis: ㅂㅈㅈㅈㄴㄴㅁㄱㄱㅈ
Zitat von OgerlordWie mach ich mein Rechner fähig Koreanisch zu schreiben? 1. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Sprachen -> unten das Häckschen für ostasitische Sprachen setzen -> Win CD rein (glaube der will die jetzt haben) 2. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Erweitert -> bei "Sprachversion für Unicode Programme auf Koreanisch stellen 3. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> Hinzufügen -> Koreanisch Wenn der derweile einen Neustart vom System will net wunrdern das ist ganz normal! 4. Ihr hab jetzt unten rechts neben der Uhr so ein Symbol (Eingabeschemaleiste heißt das glaube). Wenn ihr jetzt "Alt links" + "Shift links" drückt wechselt das da von "DE" auf "KO" oder halt "EN" wenn ihr Englisch noch mit drinne habt. Wenn "KO" da steht drückt ihr "Altg Gr" damit schaltet ihr von normalen Schriftzeichen also ABC auf 뮻 um. Greetz ich