In Antwort auf:Guten Tag, Marvin SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Damit der Zugang zu Ihrem PayPal-Konto nicht eingeschränkt werden muss, nehmen Sie eine Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto vor, um Ihren Saldo auf Null bzw. in den positiven Bereich zu bringen.
So zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein: 1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein. 2. Klicken Sie auf "Konto ausgleichen". 3. Folgen Sie den Anleitungen und überweisen Sie mindestens den Betrag Ihres negativen Saldos auf Ihr PayPal-Konto.
Geben Sie die mit Ihrem PayPal-Konto verbundene E-Mail-Adresse unter Mitteilungen an. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto verbucht wird.
Wenn in Ihrer Kontoübersicht angezeigt wird, dass Sie Geld aufgrund einer offenen Beschwerde schulden, rufen Sie die Seite "Konfliktlösungen" auf, um die Angelegenheit zu lösen.
So rufen Sie die Seite "Konfliktlösungen" auf: 1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein. 2. Klicken Sie in Ihrer Kontoübersicht auf die Unterregisterkarte "Konfliktlösungen". 3. Es werden alle offenen Beschwerden aufgeführt.
Wenn Sie bereits Geld auf Ihr PayPal-Konto eingezahlt haben, sodass Ihr Saldo mindestens Null beträgt, betrachten Sie diese Mitteilung bitte als gegenstandslos.
Wir bedanken uns für Ihre Kooperation. Wenn Sie noch Fragen haben, senden Sie bitte eine Antwort auf diese E-Mail.