Zitat von Problembaer:P will ich ja nicht... seht euch LordGustav an, der iss jetzt sogar Stellvertreter im Club weil er einen so hohen lvl hat, aber ja nur durch seine AP... ich dachte wir suchen uns die Leute für RedBusi nach anderen Kreterien, denn mehr als nen hohen lvl hat er nicht, hier im Forum hat er grad ma 2 - 3 dinger reingeschmissen, und im Spiel selber kommt der auch nicht tight rüber
Es geht darum, dass er quasi immer da is. Und er war Stellvertreter, bevor er das lvl hatte. das lvl hat er ausserdem durch guardian, das kann man au ohne AP, wenn man nen guten mitspieler hat (es is immer ein lvl 45er dabei). und man muss ja nich tight sein, man kann auch nett sein ;)
''ich will ja nicht...''
ja eben, darum sollteste dich nich aufregen. wir sagen ja auch nich ''ihhh die leute die mit gold bezahlen sind solche noobs !!!!''
ich weiß ja das er nett ist, deshalb hab ich ihn damals ja auch zu uns geholt bin auch nicht grade inaktiv in dem Spiel :P zocke aber eher nicht mit euch sondern mit anderen Freunden da ihr meistens nur mit Gussi am Guarden seid und das nervt außerdem jedes mal wenn ich mal frage ob mich einer einlädt kommt eh nix...
Gustav war vor dir inna Gilde...NICHT ich mags aunich wennse alle guardian spielen,aber damit mussich mich abfinden Abgesehn davon habich dich gestern 3mal eingeladen und auch allgemein sehr oft
Es is niemand mit Gustav am guardian spielen. Ich habs gestern das erste mal, vorher garnich wirklich. Und es is allgemein so, dass nach ner frage ob wer ne einladung schickt keiner spielt. egal mit wem, vagash/vampir muss auch immer 2000 mal fragen...
In Antwort auf:@Jiri hab es nicht als no-cd aber gib mir deine Adresse und ich schicks dir xD, das läuft ja ohne CD und ich hab eh 2 davon xD
der sinn von no-cd ist es, dass man es ohne cd spielen kann =) ich gebe meine adresse nich gern im i-net weiter, tut mir sry aber vll kannse n image von der cd aufn PC beamen und nen DL-link posten, dann können das spiel auch die anderen RBler ma antesten =) (spart auch porto ^.^)
Oder du lädstes beider warez-seite deines vertrauns