In Antwort auf:Tsukuyomi: jo, ich werde auchnicht aufhören, bis der erwachsene darko, der, weil er ja erwachsen ist, auf nen namen vonnem club scheißen könnte Tsukuyomi: nen neuen macht. Tsukuyomi: wenner will spielig den auch hoch, bis er lvl 3 is, damit alle "aktiiven member" reinpassen Tsukuyomi: es geht mir darum, dass (jo, is wieder sehr kindisch, das binich mir bewusst, aber ich erwähne es, damit du es nicht musst) Redbusiness nunmal Pete und mir gehört, wir hams dazu gemacht, wozu es heute ist, sind vielleicht nur 5 leute im forum, aber das reicht, weils lustig is Tsukuyomi: und das was darko und bär da machen Tsukuyomi: ist was völlig anderes, sie sind einfach anders Tsukuyomi: und darum solltense en anderen namen haben. phanaeus: lol du bist echt erst 15
Ich stand bei Ivy und hab nen High gefragt was er bei Ivy sucht ... Da fehlt am Anfang was, das hab ich leider nimmer jdf hat ihn EvilForce (Gilde von Schwiemann) immer bei Isy gekst
hier fehlt was, ich kam inne ivy-pt und freddy sitzt da ... er: hallo sarah =) ich: ich bin male udn heiße christian